Fußball - II-Mannschaft

Heimspiel gegen TSV Friedberg II am Samstag

Nochmals alles raushauen für Erfolg

18.11.22 09:12 (joki) Unsere 2. Mannschaft bestreitet ihr letztes Punktspiel des Jahres 2022 bereits am Samstag, den 19.11.2022 ab 14 Uhr zuhause gegen den TSV Friedberg II und möchte zum Abschluß eines guten Jahres nochmals einen Erfolg einfahren.

Der 2. Platz ist über die Winterpause sicher und man möchte den Abstand zum Tabellendritten halten oder vielleicht ausbauen, deshalb will man einen Dreier einfahren. Doch die Friedberger sind ein unangenehmer Gegner, zuletzt machten die gegen den Tabellenführer eine mehr als starke Partie und dies sollte Warnung genug sein.

Nochmals alles raushauen, nochmals alles geben, dann sollte ein Dreier drin sein und dann kann man locker und freudig auf den Weihnachtsmarkt in Aindling gehen.