TSV Aindling - FC Günzburg Sonntag, 02.10.22 17:00 Uhr

Sonntag, den 02.10.2022 ab 17:00 Uhr

Spitzenspiel gegen Tabellenführer FC Günzburg

02.10.22 12:00 (joki) Nach dem starken 3-0 auswärts in Bubesheim kommt nun am Sonntag, den 02.10.22 ab 17:00 Uhr der Tabellenführer FC Günzburg in unser Stadion und dieses Spitzenspiel hat sicher viele Zuschauer verdient. Die Gäste stehen nicht überraschend da vorne, sie haben erfahrene Spieler in ihren Reihen, haben bereits in der Vorsaison sehr starke Leistungen gebracht. Es wird eine schwere Aufgabe werden.

Doch unsere Jungs werden immer stärker, man merkt es auch im Training, derzeit ist Pfeffer bei den Übungen drin und auch der Kader füllt sich langsam wieder. Derzeit stehen wir auch in der umformierten Abwehr sehr gut, vor allem Noah Menhart spielte zuletzt überragend, aber eigentlich will ich keinen Spieler separat loben, wir treten als Team auf. Und sind wir dann im Spiel konzentriert dann sind wir nur schwer zu schlagen. Jetzt hat man sich in Schlagweite zur Tabellenspitze gearbeitet und diesen Abstand sollte man egalisieren oder zumindest halten.

Zum Kader von Bubesheim kommt wieder Felix Danner nach seiner Sperre hinzu, auch Fatlum Talla ist nach seinem Urlaub wieder im Aufgebot. Fehlen, und dies sicher noch 2-4 Wochen werden wohl Patrick Stoll und Mathias Schuster.

Für Sonntag werden unsere Trainer sicher die Mannschaft richtig einstellen, man weiß um die Stärken des Gegners, wir spielen zuhause vor unseren tollen Fans und nachher wollen wir gemeinsam beim 1. Oktoberfest des TSV feiern, also Jungs, auf geht es, es gibt nichts schöneres als den Tabellenführer zu stürzen, aber davor steht sicher viel Arbeit auf dem Platz.
Sonntag, den 02.10.2022 ab 17:00 Uhr, auf geht es zum Spitzenspiel!