Fußball - II-Mannschaft

Kader der II. Mannschaft Bezirksliga-Hinrunde 2008/09

Bezirksligateam steigt in Vorbereitung ein

Abgänge sollten durch junge Spieler aufgefangen werden

02.02.09 19:08 (joki) Auch bei der Mannschaft von Klaus Wünsch, der II.Mannschaft, geht langsam die Winterpause dem Ende entgegen. Am kommenden Dienstag, den 10.02.2009 beginnt die Vorbereitung auf eine Frühjahrsrunde, die noch alle Chancen offen lässt wenn man die Tabelle genau anschaut.

Zwar haben mit Andre Eckstein, Manuel Mezger und Benny Richter drei Spieler den Verein verlassen, die überwiegend in der II.Mannschaft spielten, doch könnte man dies durch die "jungen Wilden", die sich in der A-Jugend tummeln, ausgleichen.

Testspiele werden folgende gespielt, wenn es die Witterung zulässt:

Dienstag,17.02.2009 - beim BC Adelzhausen 19:30 Uhr (ABGESAGT)
Samstag, 21.02.2009 - bei DJK Stotzard 14:30 Uhr (ABGESAGT)
Samstag, 28.02.2009 - gegen DJK Lechhausen 20:00 Uhr (in Gersthofen)
Sonntag, 01.03.2009 - gegen SV Günzlhofen 18:00 Uhr (in Gersthofen)
Sonntag, 08.03.2009 - gegen Schwaben Augsburg 18:00 Uhr (ABGESAGT)

Ein buntes Programm und insgesamt 17 Trainingseinheiten werden die Mannschaft fordern.

Los gehts dann in der Bezirksliga Schwaben Nord am 15.03.2009 um 15:00 Uhr mit einem wegweisenden Spiel beim BOL-Absteiger SSV Höchstädt.