Fußball - II-Mannschaft

Das Wetter macht noch einen Strich durch die Rechnung

II.Mannschaft voll im Training

Derzeit allerdings ohne Spielpraxis

20.02.09 18:25 (joki) Unsere II.Mannschaft wird derzeit von Trainer Klaus Wünsch im Training gefordert, durch das derzeitige Wetter hat man jedoch meist nur Training in der Halle oder im Fitnesscenter in Meitingen auf dem Programm. Nachdem jetzt beide Trainingsfelder vom Schnee befreit wurden, kann man halbwegs trainieren und sich jetzt langsam auf die ersten beiden Tests nächstes Wochenende einspielen.

Nächsten Samstag, den 28.02.2009 spielt man in Gersthofen gegen die DJK Lechhausen (Spielbeginn um 20:00 Uhr) und am Sonntag, den 01.03.2009 um 18:00 Uhr ebenso in Gersthofen gegen den FC Günzlhofen, einen Kreisligisten aus dem Fürstenfeldbrucker Raum. Ferner wurde das geplante Vorspiel gegen Schwaben Augsburg am 08.03.09 ebenfalls nach Gersthofen (Spielbeginn 18 Uhr) verlegt.

Derzeit trainiert man zusammen mit der A-Jugend und hier herrscht derzeit ein sehr gutes Klima und man sieht, dass in unserer A-Jugend viele Talente spielen, die langsam an den Seniorenbereich heran geführt werden sollen.

Die II.Mannschaft beginnt am 15.03.09 mit den Punktspielen so das doch noch einiges an Zeit vorhanden ist, um die Form zu finden. Und man könnte sicherlich in der Frühjahrsrunde noch einiges erreichen.