TSV Aindling - Kissinger SC Sonntag, 25.10.2015, 15:00 Uhr

Heimspiel gegen SC Kissing

Zum Abschluß der Vorrunde muß nochmals Vollgas gegeben werden

23.10.15 17:22 (joki) Nachdem unsere Mannschaft eine Woche pausieren musste, gehts jetzt in die letzten sechs Spiele des Jahres 2015.
Zum Abschluß der Vorrunde gastiert erstmals zu einem Punktspiel der SC Kissing bei uns im Stadion und dies dürfte eine ganz schwere Aufgabe werden.

Die Gäste verfügen über eine kompakte Truppe und sind ganz stark im Kontern. Allerdings wollen wir vorne dabei bleiben, es winkt der Titel des Herbstmeisters, ein Titel ohne Mittel, aber es wäre eine Bestätigung einer tollen Vorrunde.

Unsere Trainer haben die Spieler diese Woche dreimal zum Training gebeten, bis auf David Englisch, der Grippekrank fehlte, waren alle restlichen Spieler dabei. Die Spieler haben ihren Akku wieder etwas aufgeladen, jetzt gilt es die Konzentration und die Spannung wieder aufzubauen, man hat sich mit 30 Punkten vorne fest gebissen und man möchte solang wie möglich oben dabei bleiben. Die Mannschaft dürfte wie zuletzt gegen Türkspor auflaufen, für David Englisch könnte entweder Daniel Ritzer oder Daniel Söllner spielen.

Es gibt überhaupt keinen Grund, den Gegner von Sonntag auch nur im Ansatz zu unterschätzen, man sollte von Anfang an konzentriert, die nötige Einstellung und den nötigen Kampf in die Waagschale werfen, dann könnte ein weiterer Dreier drin sein, aber nur dann...!!

Vielleicht wird es eine größere Kulisse als zuletzt, spielt man erfolgreich, dann könnte es nächsten Samstag gegen Meitingen vielleicht wieder einmal eine große Kulisse im Stadion geben.
Aber jetzt gilt es zunächst die Partie gegen Kissing zu spielen, schwer genug und die Spieler und Trainer bauen auch auf unsere tollen Fans.

Sonntag, den 25.10.2015, Spielbeginn 15:00 Uhr, TSV Aindling gegen den SC Kissing !!