TSV Aindling - Türkspor Augsburg Sonntag, 11.10.2015, 15:00 Uhr

Spitzenspiel gegen Türkspor Augsburg

Die Mannschaft setzt wieder auf ihre TSV-Fans

10.10.15 08:00 (joki) Unsere Mannschaft hat die Niederlage in Illertissen II weg gesteckt und verarbeitet. Jetzt gilt die ganze Konzentration dem Spitzenspiel am Sonntag, den 11.10.2015 ab 15:00 Uhr zuhause gegen Türkspor Augsburg. Patrick Modes, Daniel Söllner und eventuell Mathias Steger könnten wieder dabei sein, aber dies wird das Training am Samstag zeigen.

Lange genug wurde geschrieben, wann die Serie reißt, nach der 1-2 Niederlage in Illertissen kann man nun wieder eine neue starten. Zuhause erwartet man den absoluten Titelfavoriten nach Mering, Türkspor Augsburg. Die Gäste haben ihre Mannschaft nach dem Aufstieg enorm verstärkt, hinken derzeit etwas den Resultaten hinterher und werden ganz schwer zu besiegen sein. Wenn die eine Schwäche haben, dann ist es auswärts, aber ansonsten ist die Mannschaft mit vielen bereits höherklassig spielenden Leuten stark besetzt.

Hier gilt für unsere Spieler, die sich nicht verstecken werden und brauchen, volle Konzentration, voller Einsatz, dann hat man 14 Tage Pause und zu versuchen, zuhause den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen. Patrick Modes dürfte wieder dabei sein, Daniel Söllner ist wohl im Aufgebot und ob Mathias Steger nach seiner Muskelverletzung im Aufgebot steht, zeigt das Training am Samstagmorgen.

Gegen Türkspor hatten wir vor eineinhalb Jahren zuhause ein 4-0 in der Relegation, der Gegner wird dies noch nicht vergessen haben.
Es könnte ein Festtag für den Fußball werden, wir hoffen auf mehr Fans als zuletzt und unsere Mannschaft wird alles geben, damit wir auch nach diesem Spieltag sagen können, wir stehen immer noch ganz vorne dabei...!!

Auf gehts, Sonntag, 11.10.2015 ab 15:00 Uhr im Stadion am Schüsselhauser Kreuz gehts gegen Türkspor Augsburg, einer Spitzenmannschaft.