Punkt wäre toll, mehr wäre stark

Schweres Auswärtsspiel in Kaufbeuren

26.09.14 18:09 (joki) Unsere Mansnchaft gastiert am Samstag, den 27.09.2014 ab 16:00 Uhr im Parkstadion bei der SpVgg Kaufbeuren und hofft, zumindest einen Punkt mitnehmen zu können. Die Gastgeber dieses Wochenendes stehen in der Tabelle derzeit bei 12 Punkten und bei einem Sieg oder einem Unentschieden bleibt der Abstand oder er vergrößert sich. Nicht ins Bild würde eine Niederlage passen, aber die Kaufbeurer haben zuletzt beim 1-1 in Kottern total überzeugt, also Vorsicht ist geboten.

Im Kader taucht nach 3 Wochen wieder Tobias Völker auf und Trainer Roland Bahl dürfte ihn auch wieder aufgrund seiner Erfahrung bringen. Ob Lukas Wiedholz mit dabei ist entscheidet sich beim Freitagtraining, ansonsten fährt der gleiche Kader wie in den letzten Spielen nach Kaufbeuren. Im Vorjahr siegte man dort 2-1, diesmal wäre man mit einem Punkt zufrieden, an mehr denkt man derzeit nicht und mehr müßte man sich 90 Minuten erst erarbeiten.

Die Mannschaft fährt mit Kombis und hofft, dass sich doch viele TSV-Fans auf den Weg nach Kaufbeuren machen um die Truppe zu unterstützen.Schaut man dann auf den Spielplan, dann wäre es toll wenn man etwas zählbares mitbringt, denn dann kommen doch einige Kaliber auf uns zu.
Oberweikertshofen zuhause, Dinkelsbühl auswärts, Gundelfingen zuhause und dann ist die Vorrunde vorbei.