TSV Aindling - FC Memmingen Sonntag, 03.08.2014, 18:00 Uhr

Wichtiges Spiel im Hinblick auf die weiteren Spiele

Das Heimspiel gegen den FC Memmingen II wird kein Selbstläufer

01.08.14 19:22 (joki) Nach der unnötigen 1-3 Niederlage in Mering geht die Konzentration jetzt auf das Heimspiel am Sonntag, den 03.08.2014 ab 18:00 Uhr gegen den FC Memmingen II. Ein Spiel, das für den weiteren Verlauf der Saison sehr wichtig ist und ein Spiel, das gegen eine Mannschaft geht, die sicher viel mehr zeigen kann als der Tabellenplatz aussagt.

Das Auswärtsspiel in Mering ist abgehakt, man weiß das jeder Fehler bestraft wird und jede eigene Nachlässigkeit führt zu keinem Tor. Nun muß man das Heimspiel gegen den FC Memmingen II gewinnen, um ja nicht wieder in ein Fahrwasser zu kommen, was man nicht will. Dies Truppe weiß dies und wird zuhause dementsprechend spielen, man möchte an die letzten Heimspiele anknüpfen. Doch der Gegner ist angeschlagen, der Gegner ist viel besser als es derzeit die Tabelle sagt und die Gäste werden sicher von oben Verstärkungen erhalten, spielte die I. Mannschaft doch schon am Freitag.

Tobias Hildmann, Julian Bergmair und Raphael Wittkopf sind ab sofort aufgrund des Studiums weg, Michael Schäffler ist noch krank und Patrick Modes wird wohl nicht fit sein. Also müssen jetzt die Spieler, die bisher nicht so recht zum Zug kamen zeigen, dass man mit ihnen rechnen kann.
Gewinnt man das Spiel steht man bei 10 Punkten, bei einer Niederlage schaut man wieder nach unten.
Wichtig wären wieder viele Fans, Spielbeginn ist um 18:00 Uhr.

Für das Auswärtsspiel am kommenden Samstag, den 09.08.2014 würden wir gerne einen Bus einsetzen, wer mitfahren möchte bitte bei Josef Kigle anmelden. Der Preis beträgt 20.- Euro, im Preis ist der Bus, Eintritt und 2 Getränke im Bus enthalten.