1-1 gegen den FC Memmingen II gerecht

Mannschaft nach Englischen Wochen etwas müde

03.08.14 21:12 (joki) Mit einem gerechten 1-1 Unentschieden zuhause gegen den FC Memmingen II endete der sechste Spieltag und wir stehen derzeit bei 8 Punkten. Die Mannschaft kam gegen die spiel- und laufstarken Allgäuer ganz schwer ins Spiel.

Jedoch, hätte man die hundertprozentigen Chancen genutzt, man wäre als Sieger vom Platz gegangen. Der Gast aus Memmingen spielte nicht wie ein Kellerkind, die Gäste waren spielerisch und läuferisch im 1. Durchgang besser. Allerdings hätten wir durch eine Großchance von Alexander Lammer in Führung gehen müssen.

Nach dem Wechsel war unsere Mannschaft verbessert und man spielte mit schönen Spielzügen nach vorne. Wieder Alex Lammer und dann Johannes Putz vergaben große Chancen, ehe Daniel Deppner das 1-0 erzielte. Zwei Minuten später wurde der Memminger Harald Holzapfel im Strafraum übersehen und es stand 1-1.
Am Ende gerecht und jetzt können sich die Spieler etwas regenerieren, haben die 6 Spiele in 24 Tagen doch ihre Spuren hinterlassen.

Florian Peischl, Michael Hildmann, Tobias Völker, Daniel Deppner, Alexander Lammer (ab 73.Min. Matthias Steger), David Englisch, Simon Adlinger (ab 73.Min. Lukas Wiedholz), Philipp Körner, Tobias Hildmann, Johannes Putz, Johannes Raber.

SR: Thomas M. Raßbach, Lehrberg

Nun gehts am kommenden Samstag, den 09.08.2014 zum VfB Durach, Spielbeginn ist um 16:00 Uhr und es wird ein Bus eingesetzt, der um 12:30 Uhr am Bella Vita abfährt.Anmeldungen bei Josef Kigle oder einfach zur Abfahrt kommen.