Der TSV Wertingen fährt zum Finale nach Günzburg

Mannschaft bot eine gute Leistung

Gutes Turnier, aber das Aus im Halbfinale

04.01.14 09:13 (joki) Das Vorrundenturnier in Wertingen für die schwäbische Meisterschaft im Futsal brachte am Ende doch eine Überraschung. Der TSV Wertingen, dem wir von hier aus gratulieren, fährt zum Endturnier nach Günzburg.

Das Halbfinale, das vorweggenommene Finale, gegen den FC Gundelfingen brachte dann gute Leistung beider Teams, jedoch war unsere Mannschaft lange spielbestimmend und führte bis zur 17.Minute mit 2-1 Toren durch Philipp Körner und Xhevalin Berisha. Ein Doppelschlag durch den Spieler Manuel Müller brachte uns ums Finale.
Schade, aber bei diesem erstmals durchgeführten Futsalturnier hatte man kein Glück.

Florian Peischl, Simon Haas, Johannes Mahl, Xhevalin Berisha, Philipp Körner, Deniz Schmid, Samet Kurt, Kenan Ersoy, Matthias Schuster,Julian Bergmair.

Erwähnenswert sei noch die finanzielle Einnahme bei diesem Turnier, obwohl die Halle gut gefüllt war, konnten wir "nur" 74,50 Euro mit nach Hause nehmen, ist doch besser als nichts !!