Über Wertingen zum Finale in die Sporthalle Günzburg ?

TSV Aindling betritt Neuland

Schwäbische Hallenmeisterschaft: Futsal ganz was anderes als Fußball

02.01.14 15:28 (joki) Unser TSV spielt am Freitag, den 03.01.2014 in der Halle in Wertingen die schwäbische Vorrunde, diesmal nicht im Fußball, sondern im Futsal. Der Ball ist kleiner, die Tore sind kleiner, es wird ohne Bande gespielt und Fouls werden wie beim Basketball geahndet.

Beim Training in Gersthofen im Soccersky konnte man sehen, dass dies ein anderes Spiel ist, aber warum sollten sich unsere Spieler nicht umstellen können.

Das Turnier beginnt in Wertingen für unsere Mannschaft um 18:55 Uhr gegen die SpVgg Altisheim-Leitheim und das zweite Spiel findet um 19:45 Uhr gegen den TSV Wertingen statt. Kommt man weiter, steigen die Halbfinals ab 21:15 Uhr und das Finale um 22:15 Uhr. Der Sieger von Wertingen spielt am 11.01.2014 in Günzburg die Endrunde.

Vielleicht sind morgen doch viele TSV-Fans dabei um erstmals Futsal zu begutachten !!

Gruppe 1 18:30 FC Gundelfingen - TSV Pfaffenhofen
Gruppe 2 18:55 TSV Aindling - SpVgg Altisheim-Leitheim