ERIMA-Weihnachtscup, 26.12.2012 in Aichach

Start in die Halle in Aichach

Roland Bahl steht erstmals an der Linie (Bande)

23.12.12 18:43 (joki) Unsere Mannschaft beteiligt sich am 26.12.2012 beim ERIMA-Weihnachtscup des BC Aichach in der Aichacher Vierfachturnhalle am Gymnasium mit einer mehr als jungen Truppe. Der älteste Spieler ist Simon Knauer mit 23 Jahren. Trotzdem möchte man gut abschneiden.

In den Hallenspielen kann man sich das nötige Selbstvertrauen für die Frühjahrsrunde holen und so nimmt man diese Turniere auch ernst.Unsere Truppe spielt um 12.30 Uhr gegen den Gastgeber BC Aichach , dann um 13.50 Uhr gegen den TSV Gersthofen und um 15.10 Uhr gegen den FC Pipinsried

ERIMA-Weihnachtscup des BC Aichach
Gruppe AGruppe B
BC AichachTSV Rain
TSV GersthofenFC Affing
FC PipinsriedTSV Landsberg
TSV AindlingSV Mering
Das Turnier beginnt um 12:30 Uhr und die Mannschaft würde sich über viele TSV-Fans freuen.
Hier finden Sie den Spielplan im PDF-Format...» (www.bc-aichach.de)
Das nächste Turnier ist dann am Freitag, den 28.12.2012 in der Halle in Günzburg, die Vorrunde zur Schwäbischen Hallenmeisterschaft 2013. Hier spielt in unserer Gruppe der TSV Burgau (18:55 Uhr) und der SC Bubesheim (19:45 Uhr). In der anderen Gruppe stehen die SpVgg Wiesenbach, die TSG Thannhausen und der SC Ichenhausen. Turnierbeginn ist hier um 18:30 Uhr.