Aindling jubelt beim Derby (Foto: FuPa.net)

Mannschaft erkämpft sich diese drei Punkte

Verdienter 2-1 Sieg beim BC Aichach

27.10.12 17:42 (joki) Was sicher nicht viele geglaubt haben ist eingetreten, unsere junge Mannschaft siegte aufgrund einer kämpferisch ganz starken Partie beim BC Aichach mit 2-1 Toren. Die Gastgeber waren sicher die besseren Fußballer, erspielten sich Torchancen, aber diesmal hatte unsere Mannschaft das Glück auf seiner Seite.

Von Anfang an eine muntere Partie und die Gastgeber erspielten sich einige gute Chancen. Doch immer besser stellte sich unsere Abwehr auf den Gegner ein, das Mittelfeld mußte ein großes Laufpensum ablegen und vorne war Simon Knauer immer ein Unruheherd.
In der 15.Minute eine Ecke und Kapitän Tobias Völker köpfte zum 1-0 ein. Dieses Ergebnis hielt auch bis zur Pause.

Nach dem Wechsel wurde das Spiel noch intensiver, auf dem aufgeweichten Untergrund kostete dies enorm viel Kraft. In der 53.Minute dann das 2-0 für unseren TSV durch einen Kopfball von Simon Knauer. Jetzt lockerte der BC Aichach seine Deckung und hier hätte man nachlegen können. Sensationell die Parade von Michael Lutz bei einem weiten Ball von Patrick Modes.
In der 90.Minute verkürzte Christian Doll zwar auf 1-2, aber die drei Punkte gingen diesmal nach Aindling.

Toll wie unsere Truppe kämpfte, toll auch unsere Fans, die diesem Wetter trotzten und allen anderen Fans, die uns die Daumen gehalten haben danke.

Dieser Sieg tut sicher gut, aber jetzt konzentriert man sich auf die nächste Aufgabe, am kommenden Sonntag, den 04.11.2012 ab 14:00 Uhr beim FC Affing.

Thomas Geisler, Kilian Huber, Florian Wenger, Deniz Schmid, Tobias Völker, Daniel Deppner (ab 78.Min. Giovanni Goia), Patrick Modes, Simon Knauer, Manuel Steinherr (ab 57.Min. Lukas Wiedholz), Simon Adldinger (ab 46.Min. Aldin Medara), Jan Penic.

SR: Manuel Steigerwald, Karlstadt

Torfolge:
0-1 15.Minute Tobias Völker
0-2 53.Minute Simon Knauer
1-2 90.Minute Christian Doll

Auf vollspann.de: weitere Fotos...»