Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling - SC Mühlried Sonntag, 14.10.2012, 15:00 Uhr

Spitzenspiel in der Kreisliga Ost

TSV Aindling II (Platz 3) gegen SC Mühlried (Platz 2)

13.10.12 10:50 (joki) Am kommenden Sonntag, den 14.10.2012 steigt im eigenen Stadion ein Spitzenspiel der Kreisliga Ost. Unsere II.Mannschaft empfängt die starke Truppe des SC Mühlried und könnte bei einem weiteren Dreier den 2. Platz erreichen. Doch dazu bedarf es sicher einer ganz starken Leistung.

Nach dem Last-Minute Sieg in Ecknach dürfte auch das Selbstvertrauen der Spieler gestiegen sein und man kann doch recht positiv an diese Aufgabe heran gehen. Allerdings wartet mit dem SC Mühlried eine gewachsene Truppe, die einige ganz starke Spieler in ihren Reihen hat.

Konzentration und Einsatz müssen stimmen, dann könnte man sich mit einem Sieg vorne festbeissen.

Beginn ist um 15:00 Uhr und dieses Spiel sollte doch eine gute Zuschauerkulisse haben.