Fußball - II-Mannschaft

Mannschaft kann nicht ganz überzeugen

1-4 Niederlage gegen den starken SC Mühlried

14.10.12 17:30 (joki) Das Spitzenspiel der Kreisliga Ost bot den zahlreichen Zuschauern doch viel Unterhaltung, tolle Szenen aber auch einigen Leerlauf, am Ende gewann der Gast aus Mühlried aber verdient mit 4-1 Toren.

Unsere Mannschaft konnte zwar nicht ganz überzeugen, aber man darf eines nicht vergessen, dass man doch eine sehr junge Mannschaft gegen eine gestandene und gewachsene Mannschaft spielte.

Die Gäste ließen den Ball gut laufen, hatten die besseren Einzelspieler und immer wieder schlichen sich bei uns Fehler in der Abwehr ein. Doch sollte man jetzt nicht alles schlecht reden, es geht weiter und die Mannschaft von Thomas Wiesmüller sollte sich dadurch nicht vom Weg abbringen lassen.

Torfolge:
0 - 1 44.Minute Tobias Schmid
0 - 2 58.Minute Philip Gadletz
0 - 3 71.Minute Matthias Holzapfel
1 - 3 75.Minute Lukas Angermeier
1 - 4 88.Minute Tobias Schmid

SR: Toni Haubenreißer, BC Aresing

Sven Wernberger, Maximilian Stoll, Manuel Mezger, Aldin Medara, Daniel Deppner, Kajetan Schaffer, Marius Ciobanu, Maximilian Käser, Valentin Erne, Lukas Angermeier, Julian Bergmair, Simon Adldinger