Der Ball rollt jetzt wieder im Hallensport

Jetzt beginnen die Hallenturniere

Freitag in Gundelfingen, Sonntag in Haunstetten

14.12.11 20:20 (joki) Am Freitag, den 16.12.2011 startet unsere Bayernliga-Mannschaft in die Hallensaison 2011/2012. Man nimmt am Turnier in Gundelfingen teil und startet in der Gruppe A mit dem FC Lauingen (Beginn 18:30 Uhr), dem TSV Wertingen (Beginn 19:26 Uhr) und dem FC Gundelfingen (Beginn 20:22 Uhr).

Wenn's dann weiter geht stehen ab 21:45 Uhr die Halbfinalspiele an und die Spiele um Platz 3 (Beginn 22:30 Uhr) und das Finale (Beginn 22:45 Uhr) folgen.

Am Sonntag, den 18.12.2011 startet man dann beim Turnier des TSV Haunstetten, dass in der Albert Loderer Sporthalle stattfindet. Gegner in der Gruppe sind hier um 15:00 Uhr der TSV Schwabmünchen, um 16:08 Uhr der FC Affing und um 17:33 Uhr Türkspor Augsburg. Die Halbfinalspiele beginnen ab 18:40 Uhr und die Finalspiele um 19:30 Uhr und dann das Final um 19:45 Uhr.

Trainer Stefan Anderl hat viele junge Spieler aus der U 19 dabei, vor allem in Gundelfingen und auch in Haunstetten wird eine sicher starke Mannschaft auflaufen.

Vielleicht wird die Mannschaft von einigen Fans begleitet.