www.soccerservices.de: Videobericht Auslosung Indoor Soccer Cup TSV Haunstetten

Normalität muß zurück kehren... !!

Hallenturniere stehen an

06.12.11 17:55 (joki) Auch wenn derzeit noch alles unter "Schock" steht, auch wenn es derzeit schwer fällt an Fußball zu denken, muß es jetzt bei unserem TSV Aindling weiter gehen. Die Bayernliga-Mannschaft nimmt bereits am kommenden Freitag, den 16.12.2011, am Hallenturnier des FC Gundelfingen, dem 5.Intersport-Seeßle-Hallencup teil.

Man spielt in einer Gruppe mit dem FC Gundelfingen (Landesliga Süd ), dem TSV Wertingen (BOL-Schwaben) und dem FC Lauingen (Kreisliga).
In der anderen Gruppe spielen der TSV Rain/Lech, TSG Thannhausen, TSV Mindelheim und Türkspor Augsburg.
Unsere Spiele in der Gundelfinger Halle beginnen um 18:30 Uhr gegen den FC Lauingen, um 19:26 Uhr gegen den TSV Wertingen und um 20:22 Uhr gegen den FC Gundelfingen.
Gespielt wird in der Sporthalle in Gundelfingen in der Bahnhofstrasse 3.

Bereits zwei Tage später, am Sonntag, den 18.12.2011, steht dann das Hallenturnier, der Indoor Soccer Cup des TSV Haunstetten an. Man spielt in der Gruppe mit TSV Schwabmünchen (Landesliga Süd), FC Affing ( BOL-Schwaben ) und Türkspor Augsburg (Bezirksliga Süd).
Die andere Gruppe besteht aus dem TSV Gersthofen, FC Augsburg II, FC Königsbrunn und TSV Haunstetten.
Unsere Spiele finden um 15:00 Uhr gegen TSV Schwabmünchen, um 16:08 Uhr gegen den FC Affing und um 17:33 Uhr gegen Türkspor Augsburg statt.
Gespielt wird in der Albert-Loderer-Sporthalle an der Landsberger Straße 3.

Das Fußballportal Soccer Service titelt: Indoor Soccer Cup TSV Haunstetten - Auslosung...»