Fußball - II-Mannschaft

Mannschaft wieder nicht belohnt

U 23 verliert in der 94. Minute den Sieg in Krumbach

04.09.11 16:45 (joki) Unsere U 23 hat derzeit einfach kein Glück. Das Auswärtsspiel in Krumbach stand bis zur 94.Minute 2-1 für unsere Farben, weil der SR so lange spielen ließ, warum weiß nur er selbst, und dann kassierte man den 2-2 Ausgleich und verlor gleichzeitig zwei wichtige Punkte.

Die 1. Halbzeit war nicht das gelbe vom Ei, allerdings ging unsere Mannschaft durch ein Tor von Werner Meyer auf toller Flanke von Raphael Wittkopf in der 44.Minute in Führung.

Nach dem Wechsel bestimmte unsere Truppe das Tempo und in der 70.Minute der plötzliche Ausgleich durch Michael Weiser zum 1-1. Doch in der 73.Minute erzielte Kajetan Schaffer, der sich langsam aus seinem tiefen Tal wieder frei spielt, mit einem Wahnsinnsschuß aus 28 m die 2-1 Führung, die bis zur besagten 94.Minute anhielt, ehe Christian Steidle den 2-2 Ausgleich erzielte.

Schade, ein Dreier hätte gut getan beim Blick auf die Tabelle, aber jetzt muß man unbedingt zuhause einmal etwas reissen.

Tobias Hellmann, Thomas Schwegler, Thomas Grammer, Raphael Wittkopf (ab 80.Min. Serkan Örnek), Christian Schön, Werner Meyer, Michael Wittek (ab 59.Min. Mathias Jacobi), Johannes Fehrer, Sebastian Harler, Kajetan Schaffer, Fabian Etttinger.

Torfloge:
0-1 44.Minute Werner Meyer
1-1 70.Minute Michael Wieser
1-2 73.Minute Kajetan Schaffer
2-2 94.Minute Christian Steidle

Am kommenden Sonntag, den 11.09.2011 empfängt unsere U 23 im eigenen Stadion als Vorspiel zur Bayernliga ab 15:00 Uhr den SC Bubesheim.