Fußball - II-Mannschaft

TSV Krumbach - TSV Aindling Samstag, 03.09.2011, 15:00 Uhr

Mannschaft will die Richtung ändern

Unsere U 23 gastiert am Samstag in Krumbach

02.09.11 13:21 (joki) Unsere u23 gastiert am Samstag, den 03.09.2011 ab 15:00 Uhr auswärts beim TSV Krumbach und möchte mit einer konzentrierten Leistung das Ruder bzw. die Richtung für die Saison ändern.
Nachdem man eine bittere Heimniederlage gegen Neusäß einstecken mußte wird es Zeit zu punkten.

In Krumbach ist es zwar immer schwer etwas zu erreichen, aber die Mannschaft muß konzentriert zu Werke gehen und einfach ihre Leistung mal mit einem Sieg belohnen, Chancen hat man genügend, aber hier ist die große Schwäche.

Der Kader steht erst nach dem Freitagspiel unserer Bayernliga-Mannschaft und so dürfte doch eine stark aufgestellte Truppe in Krumbach auflaufen, die diesmal von Magnus Hoffmann betreut wird, da Trainer Kai Heim im Urlaub ist.

Spielbeginn ist in Krumbach um 15:00 Uhr, vielleicht fahren einige Fans mit.