Fußball - II-Mannschaft

Mit Zugang Lukas Ploss (re.) hatte der TSV ein gutes Händchen

Achtbares 0-0 in Berg im Gau

Ersatzgeschwächt und mit starkem Torwart

11.10.10 08:02 (joki) Unsere U 23 holte beim haushohen Favoriten BSV Berg im Gau den erhofften Punkt und spielte beim 0-0 eine insgesamt gute Partie.
Aufgrund der derzeit vielen Verletzten musste man ersatzgeschwächt antreten, verkaufte sich aber gut.

Die Mannschaft von Kai Heim bot vor allem in der Defensive eine tolle Partie, allen voran Torwart Lukas Ploss, der alles was auf sein Tor kam hielt. Stark spielte der kurzfristig aus der III.Mannschaft geholte Frank Aschenmeier, der sich nahtlos ins Spiel einfügte. Auch Jochen Gutmann stellte sich aufgrund der Personalenge wieder zur Verfügung, was eine tolle Sache ist.

Mit diesem einen Punkt konnte man zufrieden sein, lobte Kai Heim seine Mannen, und er war von der Disziplin und den eingehaltenen Vorgaben beeindruckt. Damit steht man jetzt bei 16 Punkten und kann dem Spiel gegen die DJK Lechhausen am kommenden Sonntag ruhig entgegen schauen.

Lukas Ploss, Kilian Huber, Frank Aschenmeier (ab 77.Min. Jochen Gutmann), Thomas Schwegler, Thomas Grammer, Fabian Ettinger, Michael Ettinger, Stefan Adldinger, Eugen Kunz (ab 64.Min. Serkan Örgüz), Christian Schön, Rudi Kine.

SR: Mayr, Holzheim