Fußball - II-Mannschaft

BSV Berg im Gau - TSV Aindling Sonntag, 10.10.2010, 15:00 Uhr

Mannschaft möchte auswärts ungeschlagen bleiben

Auswärtsspiel bei Sensationsteam in Berg im Gau

07.10.10 16:58 (joki) Unsere U 23 gastiert am Sonntag, den 10.10.2010 ab 15:00 Uhr bei der derzeit im totalen Aufwind befindlichen Mannschaft des BSV Berg im Gau.
Die Mannschaft des Gastgebers hat heuer bisher eine tolle Saison gespielt und steht auf Platz 2 der Tabelle mit derzeit 23 Punkten und ist dem Tabellenführer TSV Neusäß auf der Spur.

Aber unsere Truppe braucht sich hier nicht zu verstecken. Zwar hat man irgendwie heuer einen Heimkomplex, aber auswärts blieb man in den bisherigen 5 Spielen ungeschlagen und holte 13 Punkte. Trainer Kai Heim fährt deshalb auch recht positiv mit seinen Spielern nach Berg im Gau und möchte dort nach Möglichkeit den Auswärtsnimbus beibehalten.
Zuletzt spielte man zuhause gegen die starken Wertinger eine tolle Partie, versäumte es aber, die sich bietenden Chancen zu nutzen. So reichte den Gästen in der zweiten Halbzeit eine gute Aktion, was gleich das 0-1 war.

Wer genau mit nach Berg im Gau fährt wird sich erst am Samstagvormittag nach dem Training der Bayernliga-Mannschaft heraus stellen, aber egal wer mitfährt, man möchte nach Möglichkeit zumindest einen Punkt mitbringen.
Auch möchte man Eigenwerbung betreiben, denn am kommenden Sonntag empfängt man die Mannschaft der DJK Lechhausen und hier will man viele Zuschauer durch ein gutes Auswärtsspiel anlocken.

Gemeinsame Abfahrt nach Berg im Gau ist um 13:00 Uhr ab Sportheim.