Fußball - II-Mannschaft

Sebastian Pütz wurde zum besten Torhüter des Turniers gewählt

II.Mannschaft gewinnt den Weihnachtscup in Kissing

Mannschaft spielt sehr gutes Turnier

20.12.09 13:46 (joki) Die II.Mannschaft des TSV Aindling siegte überraschend beim Weihnachtscup in der Halle in Kissing. Zunächst ging es in der Gruppe gegen den SC Kissing, den man mit 6-1 Toren besiegte. Tore durch Amberger 2x, Adldinger, Knauer, Huber und Brodowski, dann spielte man gegen den FC Königsbrunn 1-1, Tor Huber, ehe man gegen den BCA Oberhausen mit 2-4 Toren unterlag, Tore hier Brodowski und Knauer.

Aufgrund des besseren Torverhältnisses zog man ins Halbfinale ein, wo man gegen den TSV Schwaben Augsburg mit 2-1 Toren, Amberger und Knauer waren die Torschützen, gewann.

Im Finale traf man auf den SV Mering und die Wünsch-Truppe zeigte eine tolle Partie und siegte durch drei Tore von Simon Knauer mit 3-1 Toren und holte sich den Sieg dieses Turniers.
Insgesamt eine starke Gesamtleistung beim 1. Auftritt in der Halle, der für die Vorrunde zur Landkreismeisterschaft, die am 30.12.2009 in der Aichacher Vierfachhalle stattfindet, hoffen lässt.

Sebastian Pütz wurde zudem zum besten Torhüter des Turniers gewählt und Simon Knauer wurde mit 6 Toren Torschützenkönig.

Die Friedberger Allgemeine titelt: Aindling II überrascht alle...»