Fußball - II-Mannschaft

Die Kissinger Paartalhalle ist am Freitag Austragungsort des Weihnachtscups 2009

Test für die Landkreismeisterschaft

Rohrleitungsbau-Hopf-Weihnachtscup beim Kissinger SC mit Aindling II

18.12.09 10:20 (jk) Am Freitag, den 18.12.09, wird in der Kissinger Paartalhalle die Hallenrunde für Aindling eingeläutet. Unsere II.Mannschaft wird hier ab 18:00 Uhr auf dem Hallenparkett auflaufen und das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber, Kissinger SC, bestreiten. Trainer Klaus Wünsch hat die Zielrichtung vorgegeben: "gut Abschneiden und sich für die folgenden Aufgaben empfehlen".

Mit folgenden Spielern reist der TSV zum Turnier nach Kissing:
Torhüter Sebastian Pütz, Thomas Schwegler, Manfred Kämpf (nach langer Verletzungspause erstmalig wieder dabei), Martin Brodowski, Stefan Adldinger, Christian Amberger, Kilian Huber, Sebastian Rutkowski, Moritz Bartoschek, Thomas Schmid und Simon Knauer.

Die Mannschaft würde sich über eine Fan-Unterstützung freuen, die Kissinger Paartalhalle lädt allemal zu einem tollen Auftakt in den Hallenzauber ein.

Spielplan Weihnachtscup in Kissing
Gruppe A:   TSV Aindling 2, FC Königsbrunn, BC Augsburg Oberhausen, Kissinger SC
Gruppe B:   SV Mering, DJK Lechhausen, TSV Schwaben Augsburg, TSV Friedberg

Vorrundenspiele