Fußball - II-Mannschaft

Simon Knauer mit "Last-Minute" Tor zum Sieg

Verdienter 2-1 Sieg gegen Altenmünster

Simon Knauer der Matchwinner

22.11.09 16:38 (joki) Die II.Mannschaft des TSV Aindling besiegte im letzten Heimspiel des Jahres 2009 den SC Altenmünster am Ende zwar etwas glücklich aber aufgrund des enormen Kampfes der gesamten Truppe mit 2-1 Toren.
Man merkte der Mannschaft an, dass man an diesem Tag drei Punkte behalten möchte und bereits in der 12.Minute erzielte Simon Knauer nach toller Vorlage von Kilian Huber das 1-0.

Dies hätte der Mannschaft noch mehr Sicherheit geben sollen, man spielte zwar gut nach vorne, aber der Abschluß war nicht gerade vom Glück verfolgt. In der 39.Minute drang ein Altenmünsterer aus totaler Abseitsposition in den 16er ein und Max Klostemeir konnte sich nur noch mit einem Foulspiel helfen, den fälligen 11m drosch Goran Boric zum Ausgleich ins Netz.

Nach dem Wechsel verflachte zunächst die Partie ehe die TSV-ler die letzten 20 Minuten nochmals zulegten, den Gegner unter Druck setzten und vor allem eines machten, durch den Kampf wurde Altenmünster müde gespielt. Als keiner mehr dran glaubte, es lief bereits die 94.Minute, segelte eine Ecke von Robert Lachenmayr in den Strafraum und Simon Knauer setzte einen platzierten Kopfball ins Netz, zum umjubelten 2-1 Siegtreffer.

Verdient aufgrund des Kampfes und es fragt morgen keiner mehr wie dieser Erfolg zustande kam.
Die Mannschaft hat an sich geglaubt und wurde mit diesem späten Sieg belohnt.

Hellmann, Huber, Neher, Adldinger (ab 80.Min. Gutmann), Schwegler, Bartoschek (ab 61.Min. Lachenmayr), Brodowski, Schmid (ab 86.Min. Heigemeir), Rutkowski, Knauer, Klostermeir

Torfolge:
1-0 12.Minute Simon Knauer
1-1 39.Minute Goran Boric (Foulelfmeter)
2-1 94.Minute Simon Knauer

SR: Murat Önem,SC Rohrenfels
Bes.Vorkommnisse: 78.Minute Gelb-Rot gegen Florian Seizmeier wegen Foulspieles

Am kommenden Samstag, den 28.11.2009 findet das letzte Punktspiel des Jahres bei der SpVgg Wiesenbach statt. Beginn ist um 14:30 Uhr und man wird sich sicher mit einigen Spielern der Bayernliga-Truppe verstärken, da diese ein freies Wochenende haben.