Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend

Georg Wittmann, neuer U15 Co-Trainer, mit Anweisungen

SV Sinning – TSV Aindling 6:3 (3:2)

Mit leeren Händen aus Sinning zurück!

10.10.09 21:34 (bb) Der TSV konnte die zuletzt gezeigte Leistung nicht wieder abrufen. Ein Lattentreffer zu Beginn rüttelte die Aindlinger wach. Durch eine engagierte Spielweise versuchte man die Gastgeber früh zu stören. Nach der Führung des SV Sinning, glich Markus Kurz in der 12. Minute, durch ein Zuspiel von Julian Wittmann zum 1:1 aus.

Nach einem Stellungsfehler in der Hintermannschaft kam die erneute Führung der Gastgeber. In der 32. Minute zirkelte Thomas Wolf einen Freistoß von rechts in den Strafraum, den zu kurz abgewehrten Ball verwertete Marco Lukasch mit einem sehenswerten Fallrückzieher zum 2:2. Eine Zeigerumdrehung vor dem Halbzeitpfiff ging der TSV erneut in Rückstand.

Ein Doppelschlag nach der Pause, machte alles zu Nichte, was man sich für den zweiten Durchgang vorgenommen hatte. Sinning erhöhte den Spielstand sogar auf 6:2 . Die Aindlinger gaben jedoch nicht auf und Spielführer Thomas Wolf erzielte mit einem strammen Fernschuss das 6:3 Endergebnis.

Mannschaftsaufstellung:
Peltzer Sebastian, Schillinger Dominik, Bühler Thomas, Wittmann Julian, Lukasch Marco, Jakob Elias, Wolf Thomas, Sturm Simon, Kurz Markus, Schmidt Sebastian, Kogelmann Nicolas, Bittner Johannes, Gülcan Enver, Klein Tobias, Achatz Fabian.

Artikel wurde erstellt von Bernd Bühler
917 x gelesen | 3 Fotos