Pause schon, aber im Training wird fleißig geschwitzt

Pause wird für intensives Training genutzt

Kein Testspiel an freiem Wochenende

01.09.09 19:41 (joki) Die Pokalpause, die wir uns durch den 2. Platz in der vorigen Saison verdient haben, wird weder mit einem Testspiel noch mit Sonstigem aufgefangen. Die Mannschaft trainiert diese Woche und nächste Woche jeweils viermal, jeweils Montag/Dienstag und Donnerstag/Freitag und bereitet sich auf das sicherlich schwere Heimspiel am Sonntag, den 13.09.2009 ab 15:00 Uhr im eigenen Stadion gegen die SpVgg Bayreuth vor.

Zwei Spiele in der Bayernliga wurden auf Wunsch der jeweiligen Gastgeber geändert:

Das Auswärtsspiel beim TSV 1860 Rosenheim wurde von Samstag, den 19.09.2009 auf Freitagabend, den 18.09.2009, Spielbeginn um 19:30 Uhr verlegt.
Hier wird bei gutes Resonanz ein Bus eingesetzt, der um16:00 Uhr am Sportgelände abfährt. Anmeldung nur bei Josef Kigle.

Das Spiel beim TSV Rain/Lech wurde von Samstag, den 17.10.2009 auf Sonntag, den 18.10.2009, Spielbeginn um 15:00 Uhr verlegt.

Wir bitten unsere Fans um Beachtung und hoffen, dass dann alle TSV-Fans unsere U 23 am Sonntag, den 06.09.2009 nach Rain/Lech begleiten, zum Punktspiel der Bezirksliga Schwaben Nord bei der dortigen II. Mannschaft. Spielbeginn ist hier um 17:00 Uhr.