Auch der Generali-Sportpark war nicht zu bezwingen

Tolles Spiel wird nicht belohnt

Negativserie in Unterhaching hält an

29.08.09 16:45 (joki) Unsere Bayernliga-Mannschaft wurde trotz tollem Spiel, tollem Kampf und Einsatz in Unterhaching II wieder nicht belohnt und verlor völlig unverdient mit 2-3 Toren. Der 1. Abschnitt war genauso wie das ganze Spiel, beide Mannschaften spielten nach vorne und so ergaben sich immer wieder gute Chancen. In der 13.Minute gingen die Unterhachinger in Führung, was gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Nach dem Wechsel, Akdemirci kam für Qendrim Beqiri ins Spiel, bauten die Hachinger in der 53.Minute, wieder nach einem Stellungsfehler in der Abwehr, die Führung auf 2-0 aus. Doch unsere Mannschaft kämpfte sich zurück. Zunächst erzielte Christian Doll mit einem herrlichen Schuß das 1-2 und dann glich Max Mies nach tollem Zuspiel von Akdemirci zum 2-2 aus.
Als sich bereits alle auf dieses Remis einstellten, kam wieder ein hoher Ball in den Strafraum und der kleinste Spieler, Stefan Huber, köpfte zum umjubelten 3-2 für Unterhaching II ein.

Immer wieder bringen sich unsere Spieler durch Unkonzentriertheiten um den Lohn der Arbeit und diesmal wäre ein Remis mehr als verdient gewesen. Schade, doch jetzt gilt es in der 14-tägigen Pause sich zu sammeln und dann gegen Bayreuth zuhause wieder voll konzentriert anzugreifen.

Thomas Geisler, Qemajl Beqiri, Tobias Völker, Stefan Wiedemann (ab 58.Minute Florian Hönisch), Sebastian Fischer, Phillip Eweka (ab 79.Min. Degendorfer Manuel), Franz Hübl, Sergej Scheifel, Qendrim Beqiri (ab 46.Minute Akdemirci Selcuk), Maximilian Mies, Christian Doll

Torfolge:
1-0 13.Minute Sebastian Mützel
2-0 53.Minute Sebastian Mützel
2-1 56.Minute Christian Doll
2-2 61.Minute Max Mies
3-2 90.Minute Stefan Huber

Besondere Vorkommnisse: Spiel war in der 13.Minute 10 Minuten aufgrund einer Verletzung von Thomas Geisler (der aber weiter spielte) unterbrochen.

Die SpVgg Unterhaching titelt: Verdienter Sieg für Haching II...»
Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: In Haching nichts Neues...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Kleiner Nackenschlag...»