Fußball - II-Mannschaft

TSV Dinkelscherben - TSV Aindling So, 23.08.09, 15:00 Uhr

U 23 des TSV Aindling in Dinkelscherben

Mannschaft will beim TSV Dinkelscherben etwas erreichen

22.08.09 09:19 (joki) Die U 23 des TSV Aindling fährt am morgigen Sonntag zum Auswärtsspiel zum TSV Dinkelscherben und möchte nach Möglichkeit dort auch etwas erreichen. Nach dem Sieg gegen Wiesenbach sollte auch langsam wieder das Vertrauen auf die eigene Leistung zurück kommen.

Trainer Klaus Wünsch dürfte langsam wieder seinen kompletten Kader zur Verfügung haben, einzig im Angriff drückt ihn derzeit der Schuh. Doch mit Simon Knauer kann er rechnen, Eugen Kunz ist immer noch verletzt.

Die Mannschaft muß versuchen, die guten Offensivkräfte der Gastgeber auszuschalten und selbst über den Kampf ins Spiel finden. Zuletzt hat man eine tolle 2. Halbzeit gespielt, wo man alles einbrachte, Kampf, Einsatz und die spielerische Komponente und dies wird morgen auch gefordert sein. Ziel ist ein Punkt, man möchte langsam aus der unteren Region kommen und ins gesicherte Mittelfeld rutschen.

Abfahrt ist um 13:00 Uhr am Sportgelände, Spielbeginn um 15:00 Uhr.

Die Aichacher Nachrichten titeln: Favoriten bestreiten Kellerduell...»