Fußball - III-Mannschaft

TSV Aindling - SV Obergrießbach Sonntag, 16.08.2009, 13:00 Uhr

Heimspiel gegen SV Obergrießbach

Kodmeir-Truppe erwartet harte Gegenwehr

14.08.09 17:08 (joki) Die III.Mannschaft, die beim Favoriten FC Tandern ein gerechtes 2-2 Unentschieden holte, erwartet am Sonntag, den 16.08.2009 ab 13:00 Uhr einen der Topfavoriten um den Aufstieg, den SV Obergrießbach. Die Gäste haben sich heuer enorm verstärkt und werden versuchen, gerade weil einige ehemalige TSV-ler spielen oder an der Seitenlinie stehen, in Aindling III zu punkten.

Wolfgang Kodmeir und seine Mannschaft werden aber dagegen halten und wenn jeder für den anderen kämpft dann könnte etwas erreicht werden.
Im Tor steht wieder Hans Zera, der bereits in Tandern einsprang und ein großer Rückhalt war. Hans, wenn Du zu Null spielst dann gewinnt Ihr.