Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend

Selbst der zugesprochene Strafstoß wurde vergeben

TSV Aindling - TSV Hollenbach 0:6 (0:2)

Hollenbach lässt Aindlings U15 keine Chance zum Punkten

13.06.09 18:25 (jk) Gegen die angriffsstärkste Mannschaft der Liga, den TSV Hollenbach, kamen die C-Junioren des TSV Aindling, erwartungsgemäß, zu keinem Punkterfolg. Die Gäste bestimmten das Spiel über weite Strecken und siegten im Stadion am Schüsselhauser Kreuz, verdient mit 6:0.

Es konnten nur wenige gefährliche Angriffe, meist über Sebastian Schmidt bzw. Daniel Jacobi, gefahren werden, die aber immer am mangelnden Abschlusswillen scheiterten. Selbst ein zugesprochener Elfmeter konnte von Daniel Jacobi nicht verwandelt werden.

Der Abwehr um Libero Thomas Wolf wurden immer wieder ihre Defizite aufgezeigt und so konnten die Gäste mit einem halben Dutzend Tore im Gepäck die Heimreise antreten.

Jetzt gilt es dieses Spiel und die Negativserie von 7 Niederlagen in den letzten 7 Pflichtspielen abzuhacken. Im letzten Spiel der Runde, gegen die abstiegsgefährdete SG SF Bachern, gilt es nun die Saison, die durchaus auch ihre guten Spiele hatte, mit einem Sieg abzuschließen.

Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein
534 x gelesen | 5 Fotos