Präsidenten des BFV, Dr. Koch, Gast in Aindling ?

Bayernliga-Tagung in Aindling

Tagung findet im Zeichen der Umstrukturierungsgedanken statt

08.06.09 20:34 (joki) Die Bayernliga-Tagung findet vor Beginn der neuen Bayernliga-Saison 2009/2010 in Aindling statt und zwar am Samstag, den 27.06.2009 ab 09:30 Uhr im Restaurant Pizzeria Bella Vita statt.
Es werden die Vertreter aller Bayernliga-Vereine erwartet sowie die Spitze des BFV, vielleicht kann man auch den Präsidenten des BFV, Dr. Koch, begrüssen.

Neben den Verantwortlichen des TSV Aindling wird auch 1. Bürgermeister Zinnecker die Gäste begrüssen. Die Tagung endet gegen 14:00 Uhr mit einem gemeinsamen Essen. Während der Tagung ist das Sportheim nur für diesen Termin geöffnet.

568 x gelesen | 1 Termin