TSV Großbardorf - TSV Aindling 4:0 (3:0)

Vergebener Elfmeter, Bayerischer Rundfunk berichtet

19.04.08 23:44 (jk) Mit einem 4:0 mussten sich die Aindlinger in ihrem Auswärtsspiel dem Gastgeber TSV Großbardorf vor 400 Zuschauern geschlagen geben.
Der TSV Aindling hätte zu Beginn des Spiels durchaus in Führung gehen können, jedoch Michael Zerle vergab einen Elfmeter in der 13. Minute. Im Anschluss kamen die Gastgeber zu ihren Chancen und alleine Oliver Kröner nutzte diese dreimal.
Das Spiel wurde vom Bayerischen Rundfunk im Rahmen einer Reportage über den TSV Großbardorf begleitet.

Zu sehen im "Bayerischen Rundfunk" in der Sendung "Sport in Bayern" am 20. April von 23.30 bis 23.45 Uhr aus dem Studio Franken mit den Themen:

FUSSBALL
Das Nachholspiel des 1. FC Nürnberg gegen Wolfsburg
Der 1. Internationale Torwartkongress in Nürnberg mit Andy Köpke
Bayernliga: TSV Großbardorf gegen TSV Aindling

Bundesliga: GWD Minden gegen TV Großwallstadt

Moderation: Julia Büchler

Daten zum Spiel TSV Großbardorf - TSV Aindling:
Tore:
1:0 Oliver Kröner (18.)
2:0 Oliver Kröner (24.)
3:0 Christian Laus (41.)