13.05.26 12:51 - Josef Kigle
Warum sollte dort nichts zu holen sein
Nachdem unsere 2. Mannschaft beim Tabellenzweiten SV Nordendorf ein sehr gutes Spiel ablieferte und mit dem 2-2 einen Punkt holte, geht es nun am Samstag, den 16.05.26 ab 12:00 Uhr über den Lech, zum TSV Meitingen II, den derzeitigen Tabellenführer.
Unsere Mannschaft scheint jetzt zum Saisonende hin wieder in Fahrt zu kommen, man kann befreit aufspielen und zeigen, dass man zu den stärkeren Teams dieser Liga gehört. Zudem hätte man gegen Meitingen II etwas gut zu machen, man unterlag zuhause 0-3, obwohl man ein sehr gutes Spiel ablieferte.

Wir haben überhaupt nichts zu verlieren, wir können es vorne enorm spannend machen und die Meitinger ins schwitzen bringen, darum werden unsere Spieler alles geben, dagegen halten und sollten wir hinten mal zu Null stehen, dann gewinnen wir auch, denn Tore schiessen wir immer.
Sicher eine interessante Partie, ich trau den Jungs alles zu in Meitingen II.

Weitere Artikel zum gleichen Thema:

Bitte warten...