TSV Aindling - TSV Buchbach Dienstag, 14.04.2009, 18:15 Uhr

Dienstagabend nächstes Spiel gegen TSV Buchbach

Mannschaft braucht wieder die Unterstützung von den Rängen

11.04.09 20:19 (joki) Profi-Mannschaften jammern, wenn diese zwei Wochen hintereinander spielen müssen, Amateur-Mannschaften ist dies ohne das diese jammern zuzutrauen. Und so muss unsere Mannschaft bereits am Dienstag, den 14.04.2009, Spielbeginn ist um 18:15 Uhr, zuhause gegen den TSV Buchbach antreten. Eine Aufgabe, die derzeit sicher sehr schwer werden wird, da der Gast aus Buchbach einen sehr guten Lauf hat und unsere Mannschaft fast überstrapaziert wird.

Doch die Spieler haben bereits im Spiel gegen Kickers Würzburg gezeigt, dass der Wille Berge versetzen kann, darum hat man auch gewonnen und man wird auch dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen, denn bereits 3 Tage später (danke Spielplan!!) steht das Spitzenduell bei der SpVgg Weiden an.

Die Gäste aus Buchbach, schon das Vorspiel war auf der Sportanlage in Buchbach ein Erlebnis, werden natürlich versuchen uns ein Bein zu stellen, da wir doch die Mannschaft waren, die Buchbach nach fast 2 Jahren die erste Heimniederlage beibrachte.
Wer damals dabei war, kann von tollen Fans, einer schönen Sportanlage und freundlichen Menschen berichten und so freuen wir uns auf die Gäste und wir hoffen, es gefällt der Buchbacher Delegation auch bei uns, außer das die 3 Punkte in Aindling bleiben sollten.
Mario Schmidt dürfte dabei sein, er war beim untersuchen und das leichte Training am Ostermontag dürfte letzten Aufschluss geben. Ansonsten könnte das gleiche Aufgebot dabei sein wie zuletzt.

Wichtig ist dabei die Unterstützung von außen, fair aber lautstark, dann könnte ein weiterer Erfolg gefeiert werden.

Nachdem zuletzt gegen Kickers Würzburg einige unerfreuliche Geschehnisse außerhalb des Platzes waren, werden die Ordner angewiesen, Stichkontrollen bei Taschen und mitgebrachten Jacken oder Rucksäcken zu machen.
Dies ist zur Sicherheit aller und bewahrt den TSV Aindling vor einer Strafe durch den Verband.

Wir bitten um Verständnis dieser Maßnahme.