TSV Aindling - TSV Buchbach Sonntag, 08.03.09, 15:00 Uhr

Letzte Vorbereitungswoche vor dem Start

Sonntag, 15:00 Uhr, gegen sehr starken TSV Buchbach

02.03.09 18:30 (joki) Nun stehen die Spieler unserer Bayernligamannschaft in ihrer letzten Vorbereitungswoche vor dem mit viel Spannung erwarteten Start in die Frühjahrsrunde am kommenden Sonntag, den 08.03.2009 ab 15:00 Uhr im eigenen Stadion gegen den sehr starken Aufsteiger TSV Buchbach. Die Mannschaft ist fit und der letzte Schliff wird diese Woche verabreicht werden.

Die Testspiele brachten zum Teil sehr unterschiedliche Resultate, man verlor gegen die starken Regionalliga-Mannschaften aus Heidenheim und bei den jungen Löwen, wobei man den Klassenunterschied sehr merkte.
Gegen Pipinsried, Gersthofen, Nördlingen und Mindelheim gab es Siege und bei 1860 Rosenheim musste man eine Niederlage einstecken. Bisher blieb man von schwereren Verletzungen verschont und nur einige kleinere Blessuren sind derzeit bei einigen Spielern zu sehen.

Nun gilt es also, am Sonntag, den 08.03.2009 ab 15.00 Uhr wieder Fußball im Stadion, seit 06.12.2009 war jetzt Pause und dann gleich gegen eine starke Mannschaft aus Buchbach, die sich eine Woche im Trainingslager einspielte.
Denkt man an die Vorrunde, als man das bis dahin sehr heiße Pflaster in Buchbach mit 2-1 Toren einnahm, übrigens eine super Anlage mit einer super Stimmung herrschte in Buchbach, dann wäre man mit diesem Resultat diesmal auch zufrieden.

Also freuen wir uns auf Sonntag, hoffentlich macht uns der Wettergott keinen Strich durch die Rechung.

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Lizenz wird wohl nicht beantragt...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: „R-Frage“ noch nicht geklärt...»