Rückblick fällt gemischt aus

1. Mannschaft siegt, 2. Mannschaft verliert

15.10.24 18:00 (joki) Unsere 2. Mannschaft erwischte am vergangenen Sonntag keinen guten Tag, allerdings war mit dem TSV Kühbach eine Spitzenmannschaft im Stadion.Die Niederlage fiel zwar hoch aus, aber ich bin nach wie vor der Meinung, wenn jeder einzelne Spieler seine Leistung abruft, und dies war gegen Kühbach nicht, dann kann man in dieser Klasse mit halten, nicht gegen die Spitzenteams, aber gegen einige andere Teams.

Man muß diese Niederlage kurz ansprechen, dann abhaken und schauen, das man in Waidhofen ein anderes Gesicht zeigt.
Unsere 1. Mannschaft bezwang den SC Oberweikertshofen klar mit 3-0 Toren, vor allem in Abschnitt 2 waren wir trotz zweier grosser Chancen für die Gäste, die klar bestimmende Mannschaft.Immer wieder schnelle Angriffe über Aussen, drei tolle Tore und damit bereits 31 Punktew erreicht, was will man mehr.
Vor allem wie wir derzeit spielen, es gibt zwar ab und zu kleine Rückschläge, aber wie wir spielen macht auch unseren Fans Spaß.Man merkt, jeder will, man merkt, die Jungs spielen die Vorgaben der Trainer aus und man merkt, langsam bleiben wir da vorne dabei.Noch 7 Spiele bis zur Winterpause, jeder kann seine Rechnung selber aufstellen, wir schauen von Spiel zu Spiel und bereits am Freitag gastieren wir beim SV Manching, einer Mannschaft,gespickt mit ehemaligen höher klassig spielenden Spielern, da können wir uns beweisen.Es gibt heuer noch 21 Punkte zu vergeben, mal schauen wie wir am 30.11.24 stehen! Und unsere Heimspiele haben es in sich, gegen den FC Gundelfingen (03.11.24), gegen den FC Memmingen II ( 17.11.24 ,was gut zu machen..) und gegen den TSV Schwabmünchen (24.11.24), da freut sich der Fußballfan! Auswärts in Manching (18.10.24), in Erkheim (27.10.24), in Kaufering (09.11.24) und in Illertissen II (30.11.24).