Niederlage in Durach wirft uns nicht um

Sieg in Gundelsdorf sollte Auftrieb geben

08.10.24 15:45 (joki) Unsere LL-Mannschaft unterlag 0-1 in Durach, völlig unverdient, aber dies ist abgehakt ab dem heu-tigen Training und der Blick geht voraus, auf Sonntag, wenn der SC Oberweikertshofen zu uns kommt.In Durach musst Du über die ganze Spielzeit voll konzentriert sein, denn die Allgäuer geben einfach nicht auf.

Beim Gegentor haben wir nicht auf gepasst, zunächst sollte der SR diesen Freistoß nicht geben, aber unser Spieler auch nicht so hin gehen und dann stand der Torschütze total frei.Zwar haben wir läuferisch sehr viel investiert, aber unsere Chancen wurden diesmal nicht genutzt.Vergessen, noch kurz über die Fehler reden und dann Konzentration auf das nächste Spiel.
Unsere 2. Mannschaft holte den zweiten Dreier in Folge, verdient allemal, mit 3-1 gewann man in Gundelsdorf und damit steht man bei 8 Punkten.Die Jungs können Kreisklasse, müssen nur das aufs Feld bringen was jeder bringen kann.Jetzt aber weiter machen, jetzt spielt man gegen Kühbach und Waidhofen, zwei absolute Top-Teams und holt man hier einige Punkte, sind dies Big-Points.Doch wichtig ist, weiter sich zu konzentrieren, weiter alles raus zu hauen und versuchen, bis zur Winterpause viel-leicht 14 + X Punkte haben. ihr könnt es, schon am Sonntag bitte zeigen, wenn der 2. der Kreisklasse, der TSV Kühbach erscheint.