Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend

Turniersieg in Ecknach

C1 gewinnt den JUZO-Cup in Ecknach

3:1 gegen Vfl Ecknach und 3:1 gegen TSV Dasing

07.09.24 17:48 (ts) Zum Abschluss der Vorbereitung gewann unsere C-Jugend den JUZO-Cup beim Vfl Ecknach.

Das Eröffnungsspiel zwischen dem Vfl Ecknach und dem TSV Dasing endete 3:3 unentschieden.

Das zweite Spiel konnten wir gegen den Gastgeber Vfl Ecknach mit 3:1 für uns entscheiden. In der 9.Spieltminute die 1:0 Führung durch Julian Baumgartner. In Minute 15 legte sich der schnelle Philipp Stockebrand den Ball am Keeper vorbei und schob ungefährdet zum 2:0 ein. Und auch das 3:0 erzielte der immer agile Philipp Stockebrand (29.). Ecknach kam nur noch zum 3:1 Anschlusstreffer.

Im abschließenden und entscheidenden Spiel standen wir dem TSV Dasing gegenüber. Bereits in der 3.Minute die 1:0 Führung nach einer feinen Aktion von Jakob Schlecht an der Grundlinie als er Abwehr und Torwart alt aussehen lies und mit links verwandelte. Nur 5 Minuten später ein schöner Diagonalpass von Jakob Schlecht auf den linken Flügel zu Felix Schmidberger der ebenfalls mit links zum 2:0 alleine vor dem Keeper verwandeln konnte. Dann der Anschlusstreffer der Dasinger zum 2:1, die einen schönen Fernschuss aus 25 Metern in den Winkel setzten. Bei hohen Temperaturen ließen die Kräfte allmählich nach und es dauerte bis zur vorletzten Spielminute ehe Julian Baumgartner zum erlösenden 3:1 Endstand verwandelte (39.).

Super Leistung des Teams und ein absolut verdienter Turniersieg beim JUZO-Cup in Ecknach.

Für die SG spielten und trafen:
Laurin Jäger (TW), Elias Müller, Louis Mayer (C), Philip Kein, Elias Stegmeir, Titus Soba, Felix Schmidberger (1), Jakob Schlecht (1), Emilian Mayer, Philipp Stockebrand (2), Julian Baumgartner (2), Robin Schwaiger, Samuel Rauchmann

Bereits am Dienstag geht es für die C1 im Pokal beim TSV Dasing weiter.

Artikel wurde erstellt von Thomas Schlecht
161 x gelesen | 4 Fotos