Fußball - II-Mannschaft

Derby gegen DJK Stotzard am Sonntag

Um 15:00 Uhr geht es los im Stadion

05.09.24 21:11 (joki) Kreisklasse Aichach und es steht nun das ultimative Derby an, am Sonntag, den 08.09.24 geht es ab 15:00 Uhr für unsere 2. Mannschaft gegen die DJK Stotzard mit ihrem alles überragenden Torjäger Simon Knauer, eigentlich haben wir gegen diesen Gegner keine Chance, aber diese Chance sollten wir nutzen.

Die DJK steht derzeit mit 4 Punkten in der Tabelle in der Tabelle, hat 12 Tore erzielt und davon Simon Knauer 10. Das sagt alles aus, wir wissen was auf uns zu kommt, aber wir dürfen keine Angst haben. Die DJK hat hinten so ihre Probleme, bereits 10 Gegentore kassiert und dort sollten wir an setzen. Unsere Truppe spielte die bisherigen Spiele, vor allem die beiden ersten gegen Gebenhofen und Dasing stark, dort müssen wir an knüpfen. Wie die Mannschaft am Sonntag aus schaut wird man sehen, einige angeschlagene Spieler kommen zurück und das wird der 2. Mannschaft auch helfen. Wenn wir endlich es einmal schaffen, die heraus gespielten Chancen zu nutzen, dann könnte was raus schauen, die Mannschaft kann es doch nicht verlernt hat und gerade in einem solchen Derby sollte jeder nochmals einige Prozente zu legen.Und wer am Sonntag nicht brennt, dem ist nicht zu helfen, aber das Spiel ruhig, vorsichtig und konzentriert angehen, die DJK besteht nicht nur aus Simon Knauer..aber des wissen die Trainer schon!
Freuen wir uns auf ein Derby, es wird sicher viele Zuschauer geben, unsere Fans sollten der Mann-schaft Unterstützung geben, aber wir sollten immer dran denken, fair bleiben!