Topspiel am Freitagabend zuhause ab 19:00 Uhr

Mit dem FC Kempten kommt ein starker Gegner

05.09.24 15:33 (joki) Am Freitag, den 06.09.24 ab 19:00 Uhr erwartet unsere 1. Mannschaft zuhause mit dem FC Kempten einen der Favoriten, wenn es darum geht, am Ende der Saison vorne zu stehen.Die Gäste aus der Allgäu Metropole werden uns dementsprechend fprdern und die hoffentlich zahlreichen Zuschauer können wieder einmal ein sehr gutes Spiel erwarten.

Unsere Mannschaft steht derzeit mit 16 Punkten zwei Punkte besser als die Gäste, könnte sich durch einen Erfolg etwas absetzen und dies sollte schon von alleine Anreiz genug sein, am Freitagabend eine Top-Leistung abzurufen.Wir sind mit dem bisher erreichten zufrieden, ruhen uns aber nicht aus und auch der Kader wird jetzt nach der Urlaubszeit wieder grösser sein. Einzig Scheurer und Rosner stehen derzeit auf der Verletzenliste, also fast alle Mann an Bord.
Die Leistung gegen Dachau und die 2. Halbzeit in Jetzendorf haben gezeigt, was unsere Jungs leisten können, daran müssen wir anschliessen, den die Gäste aus dem Allgäu sind unberechenbar, stellen eine gute Truppe und die wollen sicher die Heimniederlage zuletzt gegen MM II wett machen.
Aber erstens spielen wir zuhause, zweitens sind wir gut in Form und drittens wollen die Jungs so lange wie möglich oben dabei bleiben.
Könnte also wieder ein Spektakel werden, darum hoffen wir auf ne gute Zuschaerzahl, feuert die Jungs an.
Freitag, 06.09.2024 ab 19:00 Uhr zuhause gegen den FC Kempten!