Man könnte zufrieden sein, wenn!

1. Mannschaft voll im Soll, 2. Mannschaft mit Sorgen

27.08.24 12:45 (joki) Unsere 1. Mannschaft steht nach 7 absolvierten Punktspielen mit 15 Punkten in der Tabelle, hat ein positives Torverhältnis und spielte zuletzt sehr starken Fußball. Was derzeit auf fällt, von der Bank kommt jedesmal neuer Power, obwohl doch noch der ein oder andere fehlen.

Jetzt kommen wichtige Spiele, in Jetzendorf, gegen Kempten, Pfaffenhofen, dann zuhause die Derbys gegen Wertingen, Ehekirchen und Oberweikertshofen, dazwischen beim SV Aystetten, also alles Fuß-ballfesttage.Wir schauen aber von Spiel zu Spiel, freuen uns jetzt auf das Spiel am Sonntag in Jetzen-dorf, da gibts sicher eine gute Kulisse, was bei uns derzeit zuhause fehlt, obwohl die Spieler das ver-dient hätten. Und langsam sollten wir auch wieder komplett sein, so das der Trainer auch mal reagieren kann.
Unsere 2. Mannschaft ist in die Kreisklasse mit zwei Niederlagen gestartet, in Gebenhofen kann man verlieren, hätte man nicht, aber zuhause gegen Dasing wäre viel mehr drin gewesen.Zunächst wurde unser bester Spieler, Fabian Ettinger, mit einem brutalen Foul ausgeschaltet, es gab nur Gelb und dann vergab man beste Chancen. Auch der vermutliche Ausgleich wurde zurück gepfiffen, wegen Abseits, eine absolute Fehlentscheidung eines ganz schwachen SR. Das man derzeit auch nicht komplett ist, für mich nicht nach voll ziehbar, da kämpft man drei Jahre das man aufsteigt und dann fehlen Spieler aus nicht nach voll ziehbaren Gründen!
Aber die Jungs, die derzeit spielen machen es gut, es fehlt halt mal das Erfolgserlebnis und vielleicht gelingt beim VfL Ecknach II endlich dieses Erlebnis.Schwer genug, denn Ecknach II ist eine gute Kreis-klassenmannschaft.