Und immer weiter und weiter und weiter

Morgen bereits das 7 Pflichtspiel seit 19.07.24 und es geht weiter

13.08.24 09:44 (joki) Am Mittwoch, den 14.08.24 findet ab 18:30 Uhr in unserem Stadion das nächste Punktspiel der LL-SW statt. Gegner ist die Mannschaft des FV Illertissen II, eine junge, gut ausgebildete Truppe, die uns sicher wieder alles abverlangen wird.

Wir stehen derzeit bei 9 Punkten, sind im Soll, aber was mir viel mehr Sorge macht, sind die vielen Spiele bei dieser brutalen Hitze, die vielen Spiele die Kraft kosten und gerade für die Vereine, die im Pokal dabei sind, eigentlich eine umzumutbare Aufgabe. Aber wen interessiert dies, niemand, der Plan steht und wir haben dies ab zu arbeiten.
Nun geht es gegen Illertissen II, eine Mannschaft die unberechenbar ist, die viele junge Spieler, die gut ausgebildet wurden in ihren Reihen hat und wir werden wohl wieder 90 Minuten + X Gas geben müssen.
Der Sieg in SMÜ tat gut, man hat sich diesen Dreier schon verdient, jeder sieht dies anders, aber wir wollten in dieser 2. Halbzeit noch was reißen und haben zur rechten Zeit zu geschlagen. Man sollte ver-suchen, die Gäste nicht ins Spiel kommen zu lassen,vielleicht mal ein frühes Tor erzielen und dann schauen wie der Gegner reagiert. Wie der Kader aus schaut wird sich zeigen, Moritz Wagner könnte wieder auf der Bank dabei sein,ansonsten sind wohl alle bis auf Scheurer und Rosner dabei.
Beginn ist um 18:30 Uhr, die Mannschaft hätte mal ne grössere Kulisse verdient, kommt einfach hoch ins Stadion, es ist meist ein Erlebnis und am nächsten Tag könnt ihr ausruhen, da Feiertag ist!