Woche vor dem Saisonstart

Freitag ab 19:00 Uhr zuhause Auftakt gegen Erkheim

15.07.24 12:21 (joki) Zwar ist die Situation mit dem wegen Gewitter abgebrochenen Spiel gegen Gundelfingen noch nicht abschließend abgehandelt, gehe davon das heute Abend ein Urteil gefällt wird, aber die Konzentration geht zu mehr als 100 % auf den Saisonauftakt am Freitag, den 19.07.24 ab 19:00 Uhr zuhause gegen den TV Erkheim.

Die 2. Saison nach dem Aufstieg soll mit einem guten Einstieg begonnen werden, wir hoffen das unsere kranken und angeschlagenen Spieler diese Woche ins Training zurück kommen und das dann am Freitag die bestmögliche Mannschaft aufläuft.
Vorbereitung ist passe, war zwar gut verlaufen, aber bedingt durch Krankheit, Verletzung und Urlaube oder Abwesenheiten doch am Ende etwas gestört.
Mit Erkheim kommt gleich ein Kaliber in unser Stadion, die Gäste aus dem Allgäu spielten im Vorjahr eine überragende Saison und werden daran anschließen wollen.
Konzentriert bleiben, diese Woche Montag und Mittwoch trainieren, hoffentlich dieses Dilemma Pokal schnell vom Tisch haben und dann am Freitag mit mehr als 100 % und hoffentlich mal wieder einer tollen Kulisse in die neue Saison starten.