Fußball - II-Mannschaft

Kreisklasse Aichach 2024/25

Trainingsauftakt der Aindlinger Zweiten

Abenteuer Kreisklasse startet

09.07.24 07:44 (tom) Die zweite Mannschaft startet am heutigen 09.07 in die Vorbereitung für die neue Saison. Nach dem verdienten Aufstieg wurde man in die Kreisklasse Aichach einsortiert und erwartet einige spannende Spiele und auch Derbys in der nächsten Saison.

Doch bevor es soweit ist, steht eine mit Sicherheit schweißtreibende Vorbereitung vor der Tür. Die neuen Trainer Daniel Huber und sein Co-Trainer Simon Schön haben einen umfangreichen Vorbereitungsplan ausgearbeitet.

Freunschaftsspiele sind gegen Herbertshofen, Biberbach, Langweid, Erlingen und Obergriesbach geplant. Zudem steht ein Blitzturnier auf dem Fest in Stotzard am 21.07 auf dem Plan.

Für die Trainer gilt es nach dem kleinen Umbruch die Mannschaft neu zu formen und die Neuzugänge zu integrieren. Begrüßen dürfen wir die zwei A-Jugend Spieler Adrian Stolz und Ivan Grebenar, sowie Dominik Palluch (TSV Dasing) und Dragan Paraschiv (SpVgg Westheim).

Auf eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung!

Artikel wurde erstellt von Thomas Grammer