Vorbereitung zu Ende, am Freitag geht es wieder los

Im Pokal gegen den FC Gundelfingen zuhause ab 19:00 Uhr

08.07.24 16:38 (joki) Seit dem 17.06.24 waren unsere Jungs im Training gefordert, trainerten teilweise 4 x die Woche plus ein Spiel, aber jetzt geht es mit dem Pokalspiel am kommenden Freitag, den 12.07.24 ab 19:00 Uhr zuhause gegen den Ex-Bayernligisten FC Gundelfingen weiter oder wieder los.

Die Testspiele verliefen alle positiv, allerdings interesiert dies keine " Sau " wenns nun los geht, es ist eine positive Randnotiz und unsere Mannschaft präsentierte sich in den Spielen gegen Wörnitzstein-Berg(5-1), Meitingen (1-0),Türkspor Augsburg(1-0), Haunstetten(1-0) und zuletzt in Ecknach (2-0) in einer guten Verfassung.
Unsere Neuzugänge sind alle sehr gut dabei, Manuel Rosner plagt derzeit eine Intensive Grippe und auch unser neuer Torwart Kevin Schmidt hat sich gut eingefügt.

Wir werden auch wieder nach den Heimspielen oder wollen dies wieder einführen, eine kurze Presse-konferenz im Sportheim oder vor dem Kabineneingang mit beiden Trainern, hier gilt es noch etwas ab zu klären.
Am kommenden Freitag, beim Pokalspiel, sind die Jahreskarten nicht gültig, wer seine Jahreskarte noch nicht hat, kann diese am Freitag erwerben.Wir werden am Freitag nur den Haupteingang am Sportheim auf machen, bitte um Beachtung.

195 x gelesen | 1 Termin