Letzter Test bevor es wieder ernst wird

Samstag, den 06.07.24 ab 17:00 Uhr bei " Lieblingsgegner "

05.06.24 13:25 (joki) Nachdem unsere Mannschaft am Donnerstagabend beim TSV Haunstetten (Bezirksliga Süd) mit 1-0 gewonnen hat, das Tor erzielte Fatlum Talla, steht nun der letzte Test an, bevor es dann wieder um Pokal und Punkte geht.

Am Samstag, den 06.07.24 ab 17:0 0Uhr spielen wir beim VfL Ecknach den letzten Test. Sicher eine letzte Standortbestimmung bei einem Gegner, der uns noch nie gelegen ist und der sicher versuchen wird, diese gute Sertie gegen uns fort zu setzen.
Für unsere Mannschaft wird es wichtig sein, sich ein zu spielen, Abläufe nochmals zu verfeinern und einfach ein gutes Spiel abliefern und Werbung in eigener Sache zu machen.Es fehlt Nico Baumeister (Urlaub), Thomas Steinherr(verletzt) und Manuel Rosner(krank), ansonsten sollte der Kader komplett sein.