U14 und U16

Volleyballturnier in Aichach

28.04.24 13:50 (fh) U14 und U16 Volleyballturnier in Aichach. Zum ersten Mal hatten wir fast alle Mädels mit dabei. Unsere U14, die ihre beiden Spiele gewann und als Turniersieger nach Hause fuhr, sowie auch einige Neuzugänge durften Spieltagsluft schnuppern. Mit einem Mix aus neuen und "alten" Spielerinnen wurde unsere U16 Vierter. Viel wichtiger war, dass sich alle in einem Wettkampf messen konnten und viel Spaß hatten.

Artikel wurde erstellt von Florian Hlavacek