Vorstandschaft mit einigen neuen Gesichtern

Gut gefülltes Sportheim und positive Zahlen beim TSV Aindling

17.04.24 15:23 (joki) Die Mitgliederversammlung vergangenen Freitag fand im gut gefüllten Sportheim statt. Neben den einzelnen Berichten standen auch Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft sowie zwei wichtige Bauentscheidungen an.

Präsident Ludwig Grammer konnte neben der 1. Bgm. des Marktes Aindling, Gertrudt Hitzler auch den 3. Bgm des Marktes, Josef Gamperl, den Altbürgermeister von Todtenweis Josef Kodmeir und den 3. Bgm. von Petersdorf, Willi Niedermeier, letztere auch TSV Fans , begrüßen, genauso begrüßte er den Ehrenvorstand Horst Geier sowie die Ehrenmitglieder Josef Johler, Günter Piesch, Joachim Grammer und Josef Kigle.

Die Berichte wurden verlesen, der sehr gute Kassenbericht bekam Beifall und Rudolf Seiler als Kassenprüfer ließ über die Entlastung der Vorstandschaft abstimmen, was einstimmig war.
Dann übernahm Gertrudt Hitzler mit ihren beiden Wahlhelfern Josef Gamperl und Johannes Schön die Wahl, die folgendes Ergebnis brachte:

Vorstandschaft:
Präsident Ludwig Grammer, Vorstand Finanzen Stefan Heinz (neu), Vorstand Anlagen Joachim Grammer, Vorstand Veranstaltungen Hedwig Stadlmeir, Vorstand Spielbtrieb Josef Kigle, Vorstand Geschäftsführung nicht besetzt, 1. Kassier Leni Groß, 1. Abt.-Lt. Fußball Thomas Grammer(neu), Techn. Leiter Stefan Schuster, 1. Schriftführer Susannen Heinrich

Vereinsausschuss:
2. Abt.-Lt. Fußball Florian Pinter (neu),1. Jugendleiter Fußball Joachim Grammer, 2. Jugendleiter Fußball Christian Amberger (neu), 2. Schriftführerin und Mitgliederverwaltung Rosmarie Stollreiter, Ehrenamtsbeauftragter Anton Stollreiter, 2. Kassier Anton Riegl, Platz-und Gerätewart Joachim Grammer und Xaver Riegl, Platzkassiere Anton Riegl und Josef Leopold, Beitragskassier Leni Groß, Platzwart Grünanlagen Bernhart Thrä und Harry Bittner, Kassenprüfer Rudolf Seiler und Hermann Spieß.

Teammanager der 1. Mannschaft ist weiterhin Magnus Hoffmann und man sucht derzeit eine Person, Frau/Mann für Marketing/Werbung, hier sollten sich Personen, die helfen wollen, doch bei der Vereinsführung melden.

Dann wurde von den Mitgliedern nach ausführlichen Ausführungen auch beide Anträge über die Beregnungsanlage im Stadion und auf dem oberen Platz sowie die Renovierung des ehemaligen Hauptfeldes einstimmig angenommen, so dass man die Anträge stellen kann und hoffentlich so früh wie möglich los legen kann.