2-0 im Pokal gegen Jetzendorf

Mannschaft bestritt 3. Spiel in 6 Tagen

02.04.24 09:00 (joki) Mit einem verdienten 2-0 Erfolg im Pokal gegen den TSV Jetzendorf endete eine 6 Tagesspielserie unserer 1. Mannschaft.Damit ist man in der 3. Runde des BFV-Pokales, ist schön wenn man weiter gekommen ist, aber Freude hat dies nicht so recht erzeugt, denn zuletzt waren die Strapazen für die Spieler einfach enorm.

Das 1-0 erzielte Florian Kronthaler und für das 2-0 war David Burghart mit einem verwandelten 11 m, Foul an Patrick Stoll, verantwortlich.
Es war ein offenes Spiel, wobei die Gäste ihre grösste Chance in der 3. Minute nicht nutzten, als Anton Schöttl aus rutschte und der Gästespieler den Ball an den Aussenpfosten setzte. Ansonsten standen wir gut, dank unseres Trainers Adrianowytsch, der selbst mit machte.
Positiv ist, dass Fatlum Talla wohl am Sonntag wieder mit machen kann, danke auch an die zwei Spieler aus Team 2, Fabian Kogelmann und Mathias Aichele, die sich mit auf die Bank setzten, weil wir nicht wussten wer nicht spielen kann.

Nun steht Donnerstag Training an und am Sonntag das Spiel gegen den VfL Kaufering, wo der Rasen brennen muß.Dieses sicher mit entscheidende Punktspiel, wo man sich vielleicht noch mehr absetzen kann von den gefährdeten Plätzen sollte viel mehr Zuschauer haben als die Spiele zuletzt, die Mannschaft hätte es verdient.