Winterpause beginnt ab sofort

Winterpause: Alle Spiele am Wochenende abgesagt

30.11.23 19:51 (joki) Der Schnee vom Donnerstag wischte alle Spiele der LL-SW von den Plätzen und jetzt ist die Winterpause auch offiziell.

Das Spiele gegen Bobingen wollen wir am Mittwoch, den 27.03.2024 nachholen, aber dies wird erst noch besprochen und dann fest gelegt.
Nun steht man in der verdienten Winterpause, nachdem die Weihnachtsfeier abgesagt werden musste.

Trainingsbeginn dürfte Sonntag, der 28.01.2024 sein!
Sollte es was wichtiges oder neues geben, immer hier ins Internet des TSV schauen!